Jetzt unterstützen

Wählen

Die direkteste Form der Bürgerbeteiligung ist die Wahl. Am 26. September 2021 ist Bundestagswahl. Jede Stimme zählt.

Mit Deiner Stimme kannst Du für mehr gerechten Klimaschutz sorgen.

Verbreiten

Redet mit euren Familien, Freunden und Bekannten. Überzeugt sie, vermittelt ihnen den Handlungsdruck, den wir aufgrund der Klimakrise haben. Teilt meine oder Grüne Inhalte.

Helft mit im Wahlkampf

Es gibt jede Menge zu tun: Plakate aufhängen, Veranstaltungen organisieren, Wahlkampfstände betreuen, und so weiter. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Du kannst Dich mit deinen Fähigkeiten überall einbringen. Schreib einfach meinem Kreisverband, der dir sicherlich weiterhelfen kann.

Grüne Luft schnuppern

Du interessierst Dich für die Arbeit vor Ort? Schau bei Deinem Ortsverband oder Kreisverband vorbei. Einfach eine Mail schreiben, Du wirst meist zur nächsten Sitzung oder zum Neumitgliederfrühstück eingeladen.

Du hast Interesse an inhaltlicher Arbeit? Besuche eine der Sitzungen einer Landesarbeitsgemeinschaften.

Du weißt nicht genau wo Du mitmachen willst? Schreib mir, wir finden bestimmt etwas für dich.

Mitglied werden

Bündnis 90 / Die Grünen treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klimaschutz, Zusammenhalt und Gerechtigkeit. Dafür brauchen wir Dich!

Werde jetzt Mitglied!

Spenden

Ein Wahlkampf ist leider auch mit Kosten verbunden, darum bin ich für jede finanzielle Unterstützung innerhalb des Grüne Spenden-Kodex dankbar.

B90/Die Grünen KV MKK
IBAN: DE21 5065 0023 0000 0824 20
Sparkasse Hanau
Verwendungszweck: Bundestagskandidat Knut Kiesel